Ansprechpartner: Helmut Linke

helmut linke 200Seit Anfang 2012 bin ich Mitglied bei der Akademie 55plus und habe mich von Anfang an mit Vorträgen und Exkursionen eingebracht. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen etwas von den Erfahrungen aus meinem Berufsleben als Diplomingenieur für Gartenbau und Landschaftspflege und meinen privaten Interessen an Fotografie, Malerei und Druckgrafik  zu vermitteln. Seit Ende 2013 habe ich Frau Glenewinkel bei der Leitung des Fachbereichs unterstützt. 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals auf den „Arbeitskreis Kunst“ hinweisen. Dort sollen kunstinteressierte Mitglieder, Kursleiter und Vortragende die Möglichkeit haben sich auszutauschen. Was ist wirklich von Interesse bei den Mitgliedern, welche Ausstellungen und Galerien sollte man besuchen? Wo sind Schwerpunkte der Aktivitäten zu bilden? Der Austausch soll in einekk3r ganz lockeren Diskussionsrunde erfolgen, ganz ungezwungen und offen im Ergebnis.

Kontakt: helmut.linke(at)aka55plus.de

> zu den Kursen

 

 

Förderer  -  Datenschutz Impressum

Nach oben