Der Theaterring bietet den Mitgliedern der aka55plus folgende Fahrten zu Konditionen für Theaterring – Mitglieder an:

bern Yves pixabayBern 14. - 16.06. 2024
Stadtführung mit örtlichem Guide, - Sonderausstellung Sarah Morris im Zentrum Paul Klee - Theater Bern „Entführung aus dem Serail“ – Besuch im Kunstmuseum, Sonderausstellung Albert Anker

Tagesfahrt nach Zwingenberg am Neckar 03. 08. 2024
Besuch der Schlossfestspiele mit Aufführung der Oper „Don Giovanni“ von W.A. Mozart

Flugreise nach Mailand 10. - 13.10. 2024
Stadtführung, Scala – Museum, Ballettabend in der Scala, „Die Kameliendame“, Musik F. Chopin, Choreographie John Neumeier. Besuch weiterer Kulturstätten, u.a. der Kirche S. Maria delle Grazie mit Leonardo da Vincis „Das letzte Abendmahl“.

Die Anmeldung erfolgt direkt beim Theaterring, ebenso erhalten Sie dort nähere Informationen. Der ausführliche Flyer ist ebenfalls dort erhältlich.

Kontakt:
Theaterring Darmstadt e. V. Öffnungszeiten: Di. Mi. Do. 9:00-12:00 Uhr
Georg – Büchner – Platz 1
64283 Darmstadt

Telefon 06151 – 26675
E–Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage: www.theaterring.de

 

 

Förderer  -  Datenschutz Impressum

Nach oben