Das könnte Aka-Mitglieder interessieren...

Skat-Kurs online

skat 1Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der Aka55Plus,
da ja unser „Präsent“ Skat-Kurs wahrscheinlich bis auf weiteres auch im Jahr 2021 nicht stattfinden kann, hatten wir uns bereits im Frühjahr 2020, beim 1. Lockdown entschlossen, unseren damaligen Mitspielern im Skat-Kurs eine „online“ Möglichkeit zum Skatspielen anzubieten.

Hierzu wurde dann von uns der Skat-Club „Darmstädter Heiner“ bei der Plattform Skat-online.com gegründet. Bisher nutzen zehn Mitglieder aus der damaligen Mannschaft die Möglichkeit weiterhin zusammen Skat zu spielen.
Wir haben uns überlegt, dieses Angebot für weitere „skatinteressierte“ Mitglieder der Aka55, dem Kranichsteiner Skat-Kurs, oder auch deren Familienmitgliedern und Freunden in Zukunft anzubieten.

Die Mitgliedschaft bei Skat-online.com ist kostenlos und kann natürlich auch jederzeit zum Skatspielen außerhalb unseres Club genutzt werden.

Falls bei Ihnen/Euch Interesse besteht mitzuspielen, nachfolgend unser Kontaktdaten bzgl. Fragen zur weiteren Vorgehensweise (notwendige Software, Anmeldung, Spieltag …..):

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Bernd Salewski
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Günter Gebauer (Kursleiter Skat Bessungen, Aka55Plus)

Freundliche Grüße

Günter Gebauer