Garten zum Beschneiden gesucht

 baumschnitt clipart 170Für ein Kursangebot „Schnitt von Obstbäumen, Beerensträuchern und Stauden“ im kommenden Frühjahr wird ein Garten in Darmstadt oder der näheren Umgebung gesucht.

Der Garten sollte je 2 Obstbäume,  Beerensträucher und  Stauden enthalten, die wieder einmal geschnitten werden müssten.

Die Schnittstellen werden gekennzeichnet, so dass sie möglichst vom Garteninhaber selbständig fertiggestellt werden können. Das Schnittgut wird vom Kursleiter entsorgt. (Eine Tasse Kaffee und ein Teller Eintopf mit Brot würde ihn "entlohnen".)

Sobald ein Garten gefunden ist wird der Kurs für maximal 8 Teilnehmer ausgeschrieben.

Angebote bitte an Harald Dönigus (harald(at)doenigus.de) oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!