Akademie 55plus Darmstadt e.V. - Aktuell

Garten gesucht

Ich suche für den Kurs „Schnitt von Obstbäumen, Beerensträuchern und Stauden“ einen Garten in Darmstadt oder der näheren Umgebung, dessen Pflanzen im Frühjahr 2019 wieder einmal geschnitten werden sollten. 
Er sollte von Obstbäumen, Beerensträuchern und Stauden jeweils mindestens zwei enthalten. 

Günstig wäre es, wenn Garteninhaber/in bzw. Sohn oder Tochter die ungeschnittenen Pflanzen, die an den Schnittstellen von mir gekennzeichnet werden, nach dem Kursende selbständig fertigstellen könnten. Das Schnittgut würde ich mitnehmen und entsorgen.

Als Gegenleistung erwarte ich vom Garteninhaber zur Pause Kaffee bzw. Tee und zum Abschluss einen Eintopf mit Brötchen bzw. Scheibe Brot.

Falls dazu noch Fragen sind, kann man mich unter 0160 6013649 oder meinen Festnetzanschluss mit AB erreichen: 06078-5925.

Harald Dönigus